Absolventenverein - Neugründung

Werte Absolventen!

Mit der Gründung des Bildungs- und Absolventenvereines der LBS Geras haben wir die Möglichkeit, uns einmal jährlich zu einem Erfahrungsaustausch zu treffen.

Ihr seid eingeladen, uns eure persönliche Berufslaufbahn zu präsentieren, noch ein nettes Foto dazu und wir könnten damit in weiterer Folge den besonderen Start für ein Netzwerk legen. So gäbe es wieder eine Verbindung zur oder über die Schule.

Wir wünschen uns die Köche des Jahres, Küchenleiter oder

Chef de Partie, die Top Manager, die erfolgreichen Unternehmer,

die Maitre d´hotels, Food & Beverage Manager, Barkeeper, Sommeliers oder sogar Master of Wine, Restaurantleiter, Animateure sowie andere in der Gastronomie und Hotellerie tätigen Gastroprofis als Mitglieder bei unserem Verein.

Um dem Bildungs- und Absolventenverein beizutreten, bitte das Anmeldeformular herunter laden und ausgefüllt an unten stehende E-Mailadresse weiterleiten oder per Fax 02912/591 14 abschicken.

Als Ansprechpartner für die Organisation steht euch Marianne Reegen gerne zu Verfügung und freut sich auf baldige Rückmeldung.

Mailadresse: reegen.marianne@lbsgeras.ac.at

Absolvententreffen 2013
Absolvententreffen 2013